Aus einer Hand: Support nach Maß.
Störungen in der Kommunikationsinfrastruktur können Geschäftsprozesse erheblich beeinträchtigen – ja sogar den Lebensnerv von Unternehmen treffen. Im Fall des Falles zählt dann schnelle und kompetente Hilfe. Nicht jede Störung ist aber gravierend, ist gar geschäftskritisch. Nicht jede Branche ist von reibungslosen Kommunikationsverbindungen in gleichem Maße abhängig.
PCS bietet Ihnen deshalb maßgeschneiderte, auf die individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens abgestimmte Service-, Instandhaltungs- und Supportleistungen.
Das PCS-Leistungsportfolio umfasst dabei neben Service und Support vor Ort auch ebenso preiswerte wie leistungsstarke Angebote für eine kontinuierliche Systempflege und -wartung über unsere Remote Services – von der Fehlerüberwachung über Programmieränderungen bis hin zur Softwareverteilung bei Applikationsupdates und -upgrades.
Dazu lesen Sie auch in unserer aktuellen Unternehmenspräsentation (PDF)
Unser Service-Center hilft Ihnen gerne weiter!
Individuelle Kundenbetreuung und technischer Support vor Ort gehören ebenso zu unseren Leistungen wie fundierte Kenntnisse über die neuesten Produkte für anspruchsvolle Unternehmenskommunikation in kleinen oder mittelständischen Firmen.
Als exklusiver Partner von Anbietern modernster Kommunikationssysteme bieten wir Ihnen eine auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Lösung an. Dazu gehören auch die Installation des Systems sowie die Unterstützung bei auftretenden Problemen durch unser Service-Center.
Hilfreiche Links und Dokumente
Hier gehts zur Störungsannahme (Ticket-System und Service Center)
Dokumente zum Thema Service und Datenschutz
Bitte bei PCS direkt anfragen:
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PCS Professionelle Communications Systeme GmbH
Boschetsrieder Straße 67-69, 81379 München
Telefon 089 / 74 11 52 -0 Fax -40
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